Wir schließen endgültig

4. Juni 2024

Liebe Tafelfreunde, liebe Unterstützer,

trotz monatelanger Suche ist es uns leider nicht gelungen, einen neuen Vorstand für unsere Tafel Rommerskirchen zu finden. Aus diesem Grund haben wir in der Mitgliederversammlung am 27.04.2024 die Auflösung des Vereins zum 30.06.2024 beschließen müssen.

Unsere letzte Lebensmittelausgabe ist am Freitag, 28.06.2024.

Ab Freitag 05.07.2024 wird die Tafel Dormagen die Ausgabe mobil übernehmen, so dass die Versorgung unserer Kunden mit Lebensmitteln gewährleistet bleibt.
Das war und ist uns immer sehr wichtig gewesen. Die mobile Ausgabe ist vorerst auf dem Hof in der Bahnstr. 38 geplant. Die Räumlichkeiten bleiben geschlossen.

Bereits vor einigen Monaten haben wir die Tafel Dormagen um Unterstützung gebeten, falls kein neuer Vorstand gefunden wird. Wir sind dem Team der Tafel Dormagen und ihrer Vorsitzenden Claudia Manousek sehr dankbar für diese Unterstützung.

Wir sagen DANKESCHÖN für Ihre und eure Unterstützung in den vergangenen 15 Jahren.

Bleibt gesund!

Euer Tafel-Team Rommerskirchen e.V.