Weihnachtswunschbaum der Tafel im Rathaus

10. Dezember 2023

Auch in diesem Jahr wurde der Weihnachtsbaum im Rathausfoyer wieder geschmückt, dieses Mal von den Kindern aus dem Kindergarten Hoeningen, die den Weg mit dem Bus auf sich genommen haben.

Zusätzlich zu ihrem selbst gebastelten Weihnachtsschmuck hängten sie auch wieder die Wunschzettel der Kinder und Senioren der Tafel Rommerskirchen sowie Brief- und Zeitwünsche für die Senioren der beiden Seniorenhäusern ‚St. Elisabeth‘ und ‚Carpe Diem‘ an den Baum, der nun von Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürgern „geplündert“ werden kann.

Die Geschenke können dann montags von 14 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr bis spätestens 18.12. bei der Tafel abgegeben werden.

Die Geschenkeausgabe erfolgt im Rahmen der letzten Lebensmittelausgabe für das Jahr 2023 am 22. Dezember.